Liebe, Angst und Heilung in Zeiten des Corona-Virus

Wohin geht die Reise der Liebeskarawane ...?

Natürlich lässt auch uns die Corona Virus Welle nicht kalt – im Gegenteil, sie inspiriert uns auf vielfältige Art und Weise, weil sie uns mit den essentiellen Lebensherausforderungen und Fragen konfrontiert.

 

Gleichzeitig erleben wir die Endlichkeit des physischen Lebens auch noch durch einen erschütternden Trauerfall in unserer Familie. Das alles hat uns auf das Wesentliche zurück geworfen – jenseits aller Geschichten, die wir uns erzählen um uns zu beruhigen. Wenn so viel zusammenbricht entsteht eine Stille wie im Auge eines Hurrikans. Und in dieser Stille höre ich meine Seele flüstern und spüre eine lichtvolle Kraft zu Hilfe eilen.

 

Mich und uns als Partner hat es in unserem VERTRAUEN in die universellen Prinzipien des Lebens und in die Heilkraft der LIEBE gestärkt. Wenn wir als Freunde, Partner, Familie oder in der Gemeinschaft in diesen Momenten zusammenhalten, dann geschieht die Magie, dann spüren wir die Heiligkeit des Lebens, die uns unsere OHNMACHT und ANGST überwinden lässt und wir erleben darin GNADE, FRIEDEN, LIEBE und HEILUNG. Ja es kostet Mut sich auch all dem SCHMERZ zu stellen - und dennoch, Vertrauen und Zuversicht in die LIEBE sind eine Entscheidung, wie eine erlernbare Fähigkeit, ein Muskel den wir trainieren können – gemeinsam!

 

Aus dem was zusammenbricht, kann dann das Neue entstehen – vielleicht zwingt uns die CORONA WELLE jetzt zu sehen und zu verändern, wozu wir vorher nicht bereit waren. Wir haben uns gefragt, was wir daraus lernen und dazu beitragen können, und kamen schnell auf die HEILKRAFT des HERZENS und der LIEBE. Es ist uns ja hinreichend bekannt, dass unser Immunsystem direkt durch unsere innere Haltung und Weltsicht beeinflusst ist. Je mehr Aufmerksamkeit wir unserer Selbstliebe und unserem Herzen geben, desto widerstandsfähiger sind wir daher. Je mehr wir mit anderen teilen und lieben, desto mehr spirituelle Lebensenergie fließt durch uns, desto schneller erneuern sich tatsächlich unsere Zellen.

 

Je mehr wir gemeinsam tanzen, singen, meditieren und unser Leben wertschätzen, desto kraftvoller sind wir – Zugehörigkeit und Vertrauen machen stark und glücklich. Die Liebeskarawane beginnt eine Gemeinschaft zu werden. Menschen die lieben wollen, treffen sich in unseren verschiedenen Events und Retreats. Tolle Männer und Frauen – so wie Du! Komm mit auf die Reise – egal ob Du Single oder in einer Paarbeziehung bist. Du bist eingeladen...

 

Mit lebensfrohen Grüßen – Shalom

Solomon... und Sabine