Paare im Resonanzfeld der Liebe - die Liebeskarawane auf Reisen

Kennt ihr das, das sich im außen so klar und deutlich zeigt, womit ihr gerade schwingt?

Bei uns zeigt sich das immer wieder deutlich zum Thema Liebe in Partnerschaften, so zum Beispiel letztens auf Teneriffa.

Wir begegneten „zufällig" einem Filmteam, die gerade einen englischsprachigen Dokumentarfilm drehten – genauer mit sechs unterschiedlichsten Paaren zum Thema: „smart love“ oder bewusste Liebe in der Partnerschaft. Ihr findet den Filmtrailer auf der Facebookseite "I smart Love you" the documentary. Wie schön, zu erleben, das es viele Menschen gibt, die so wie wir sich mit diesem Thema tiefer auseinandersetzen und damit einen Beitrag für die Welt schenken.

Staunend stellten wir fest, dass die Liebeskarawane und das Filmprojekt dasselbe Logo hat…wow, ja so funktioniert die Kraft der Resonanz. Wir wurden Teil des Films - mit unserem HerzTanz für die Paare!

Es war ein großes Fest der Liebe, der Würde, der Freude und des Friedens zwischen Mann und Frau. Wir waren voll in unserem Element und mit ganzen Herzblut.Wir freuen uns, wenn wir euch den Film bald  zeigen können, in dem neben anderen bekannten Persönlichkeiten auch Bruce Lipton und Deepak Chopra zum Thema  zu Wort kommen.

Wir haben auf diesem Gebiet ebenfalls viele Erfahrungen gesammelt. Und haben viel zu geben - für Liebe, Frieden und Heilung. Ja, das ist unser Beitrag für die Welt.

Nutzt gerne diesen wertvollen Liebesheilraum, den wir euch mit unserer Weisheit und Hingabe  zur Verfügung stellen. Schaut mal auf die aktuellen Angebote...

Sabine

Berlin am 9.März 2020