Die Karawane der Liebe voller Freude im Aufwind

Liebe Frau, lieber Mann & liebe Interessenten der Liebeskarawane!

Wir danken Dir für Deine Geduld!
Es hat jetzt wirklich lange bis zu diesem Newsletter gedauert. Es war eine Geburt mit langer Schwangerschaft. Die Gründe sind vielfältig (Corona, Wohnungsauflösungen, neue Lebensphase) haben uns dafür aber einen langen und guten Reifeprozess ermöglicht. Das Ergebnis ist wundervoll! Nie hätten wir uns vor sechs Monaten noch erträumen können, was nun das Leben für uns bereithält und wohin uns unsere Seelenaufgaben führen würden.

Wir sehen es als eine Belohnung für die teilweise mühsamen Hausaufgaben, die wir gestellt bekommen haben. Zwei Wohnungen und zwei Lagerboxen haben wir aufgelöst - Möbel, Kleidung und Dinge des alten Lebens verkauft oder verschenkt. Wir haben liebevoll den Sterbeprozess Solomon's Mutter begleitet. Mit dem Erbe alte Rechnungen beglichen und auf ins Neue mit dem vollgeladenen Skoda Yeti durch Spanien und mit der Fähre nach Teneriffa.
Zuvor in Berlin ein großes Abschiedsfest gefeiert und Freunde und Bekannte erst einmal zurückgelassen. Gleichzeitig spüren wir die Kraft unserer Gemeinschaft und unserer Ahnen im Rücken.

Das passende Segelboot für das zukünftige Leben an Bord haben wir noch nicht gefunden, dafür wurde uns eine wunderschöne private Finca vor die Füße gelegt. Davor galt es noch ein paarmal den Ort auf der Insel zu wechseln, was mit Aufwand und schönen Überraschungen verbunden war – wir fühlen und verstehen jetzt Teneriffa und die Menschen hier besser.

In den letzten Wochen sind immer mehr Nachfragen bezüglich unserer Angebote bei uns eingetroffen. Die Zeit ist also reif und in den letzten Tagen fließen die Ideen und Bilder in unseren Köpfen und Herzen. Auch die schönen Orte für die kommenden Events haben sich leicht und in Synchronizität ergeben - und so steht jetzt das Gerüst für unseren Eventkalender 2023 bis Frühjahr 2024. Unsere Herzen klopfen vor Freude während wir den Newsletter texten.

 

Es werden Veranstaltungen sein, die das Leben in seinen Polaritäten feiern – insbesondere durch den Tanz der weiblichen und männlichen Energien im innen wie im außen.
Die Lebens- und Schöpferkraft die fließt, wenn wir uns als Mann und Frau in unserer Seelenessenz begegnen, wird uns in unseren Celebration-Events in ein neues Beziehungsbewusstsein führen. Wir sehen bereits, wie sich aus dieser Lebensfreude und Ekstase neue Projekte in einer neuen Welt manifestieren können.

Wir sehen auch, wie die Liebeskarawane Community mit Menschen entsteht, die sich persönlich und online vernetzen und sich immer wieder auf unseren Festivals und Events treffen um sich wie Schmetterlinge zu entfalten – in einer neuen Leichtigkeit transformieren und die Seele leuchten lassen. Wir sehen die Männer und Frauen, die sich in Gefährtenschaft für neue Projekte verbinden. Wir sind unendlich dankbar dafür, dass wir für diese Schöpfungsarbeit da sein dürfen. Ganz schön visionär fühlt sich das an, und gleichzeitig erleben wir auch viel Erdung für unsere Vorhaben hier auf der Vulkaninsel.

Wir freuen uns sehr Euch nun unsere Event-Highlights vorstellen zu dürfen und hoffen, dass sie bei Euch Resonanz finden. Schritt für Schritt werden wir auch kleinere Events einweben, die sich auch spontan noch entwickeln dürfen.

Wir haben ausreichend Zwischenräume gelassen, dass wir dem Flow und den lustvollen spontanen Ideen Raum geben können.
Wir haben beschlossen, uns auch nicht mehr mit Arbeit vollzustopfen, denn es war sehr heilsam zu erleben, dass die richtig starken Impulse aus einer freudvollen Entspanntheit kamen – meistens direkt nach einer ekstatischen Liebeserfahrung. Liebe braucht Zeit, Raum und Leichtigkeit – und Angstfreiheit. So erfahren wir es und so wollen wir es leben - im Frieden mit uns und der Welt.


Hier ist also unser aktuelles Programm (mit Raum für mehr):

Mai 2023: SoulDating Process “Meet your Self” 14.- 21. Mai, Arafo, Teneriffa

Juni 2023 "Intensivwoche für Paare"  4.- 11. Juni, auf unserer Finca in Güimar, Teneriffa
Juli 2023: „Intensivwoche für Dich“ 23.- 30.Juli, auf unserer Finca in Güimar, Teneriffa
August 2023: „Intensivwoche für Paare“ 20.- 27. August, auf unserer Finca in Güimar
September 2023: „Intensivwoche für Paare“ 17.- 24. September, auf unserer Finca in Güimar
Oktober 2023: SoulDating Celebration „Tanz der Polaritäten“, 1.-11. Oktober, Arafo, Teneriffa
Januar 2024: SoulDating Process “Meet your Self”- 31.12. 2023- 7.1. 2024, Teneriffa
März 2024: SoulDating Celebration „Tanz der Polaritäten“, 14.- 24. März, Teneriffa

 

PS. Die Finca und die beiden Ferienapartments vermieten wir zwischen Mai und Oktober 2023 zu ausgewählten Zeiten.

Fragt gerne nach falls Ihr Interesse habt.


Zusätzlich planen wir Online-Events und kleine Festival-Tages-Events anzubieten, in denen Anknüpfung und Vertiefung möglich ist. Wir haben auch vor, unsere Kommunikationskanäle zu erweitern, wie zum Beispiel unsere Youtube-Clips auszuweiten.  Bitte habt weiterhin Geduld mit uns, wenn wir nicht so schnell sind, wie wir es alle gerne hätten. Vielleicht finden wir ja auch Unterstützung in der Community für das zukünftige Wachstum an Kommunikation.

Neben der Liebeskarawane gibt es übrigens bei uns noch das Peaceroom Institut als in Gründung befindlichen gemeinnützigen Verein. Hier wird die Liebeskarawane ein organisationales Gefäß für ihre Aktivitäten finden. Der Name Peaceroom wird hin und wieder auftauchen, weil es auch gemeinsame Events gibt.

Die Peaceroom Healing Circles zum Beispiel sind selbst-organisierte Meetingräume, in denen man seinen persönlichen inneren Frieden finden kann. Man trifft sich live und online einmal die Woche. Liebe und Frieden ergänzen sich in unserem Verständnis zu wahrer Freiheit!

Mit herzlichen und liebevollen Grüßen
Shalom Solomon & Sabine