„Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast.“ Rumi


Herzlich Willkommen

Das Zitat von Rumi beschreibt treffend die Essenz der Arbeit von Sabine und Solomon. Die Angebote – von HerzTanz und Liebesaufstellungen, über Workshops, Seminare  und Retreats bis hin zu shamanischen Reisen – tun vor allem eines: sie öffnen Herzen und bringen in Kontakt mit dem Liebesfluss. Raus aus dem Mangel – rein in die Fülle! Spielerisch in die Tiefe - und wenn es sein muss, auch durch den Schmerz hindurch zurück in die Selbstliebe....



Liebe Freunde der Liebeskarawane!
Wir wünschen euch Allen ein liebe- ,fried- und freud- volles Jahr mit Zuversicht, Vertrauen und Gelassenheit.
Im Auge des Hurricans ist es still und Alles da, was es braucht in diesen herausfordernden Zeiten.
Aus familiären Gründen starten wir wieder im Februar mit unseren Angeboten.
Wir hoffen, das es dann auch wieder PräsenzVeranstaltungen geben kann.
Gerade in dieser Zeit, beschränkt sich das Leben auf das Wesentliche und wir merken, wie wichtig es ist aus dem Herzen zu leben und die Liebe zu nähren.
Ein sehr passendes Zitat von Osho zu unserem Wirken:
"Liebe ist nicht etwas, das man lernt, sondern etwas, das sich entwickelt.
Alles was von deiner Seite dazu nötig ist, ist nicht, zu lernen wie man liebt, sondern zu verlernen, wie man nicht liebt.
Die Hindernisse müssen aus dem Weg geräumt werden, die Hindernisse müssen beseitigt werden- dann ist Liebe dein natürliches, sponatanes Wesen. "
Dazu schaffen wir geschütze gehaltene Liebesheilräume, um es direkt zu erfahren und im Alltäglichen umzusetzen.
Online und Live!
Unser Beitrag für Frieden, Liebe und Heilung in der Welt!
Wir freuen uns auf euch und  unser gemeinsames erfahren und erforschen.
Herz-lichte Grüsse von Solomon und Sabine

Aktuelle Angebote

2021 auf Teneriffa

Peace & Love Retreat

Zeit für Dich und Deine innere Klarheit. Wachrütteln, aufschütteln und klären - in Frieden kommen, in Liebe sein, Kraft tanken, in Verbundenheit sein.

Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat

18- 21 Uhr  ONLINE

kombinierter Männer-und Frauenkreis

Gemeinsamer Transformationsprozess, ... für den Frieden und die Heilung von Mann und Frau in uns und in der Welt


ONLINE  - Peaceroom

a safe space for sharing & caring
Ein Raum zum Sorgen teilen, 
Hoffnung und Kraft schöpfen,
Angst transformieren
...

Wir öffnen einen urteilsfreien und sicheren Raum für das Teilen von dem was Dich und und uns bewegt. Hier hören wir uns gegenseitig zu, ermutigen uns, nähren uns frei von Ideologien, Bewertungen oder Kommentaren.


2021  Berlin

Aufstellungs- Workshop        Love & Peace & Healing

In den Fluß der Liebe kommst Du nur über den inneren Frieden – mit der Akzeptanz dessen was ist...

2021  Berlin

LiebesHeilraum -Workshop

Wir widmen der kombinierten Männer- und Frauenkreisarbeit, dem Kern unserer Arbeit.

 

Berlin

HerzTanz - HeartDance

HerzTanz - eine HerzKontaktReise zu dir und Anderen - coming home!

deutsch/ english

 


2021/ 2022 SilvsterRetreat  Teneriffa

Teneriffa Silvester Retreat

HerzKraft-Verbindung auf der Vulkaninsel. Mit Seminaren, Meditation, Tanzen, Ritualen, Körperarbeit, Gruppen, Ausflügen..

2021  Berlin

HerzmuskelTraining- Workshop

Liebe ist erlernbar und kann trainiert werden, wie ein Muskel – quasi ein energetischer Herzmuskel.

2021  Berlin

Paar Workshop

Liebe und Wachstum in einer Partnerschaft auf Augenhöhe.

Was verbindet euch und lässt euch tiefer gehen im Mteinander.