Frauenforschungskreis


„Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.“

Blaise Pascal


Frauenforschungskreis

 

Liebeskarawane- Frauenkreis.  
Sabine „von Frau zu Frau“ :

Können wir uns begegnen, einfach so, uns fühlen, uns sehen in unserer Einzigartigkeit  und Schönheit, ohne uns zu vergleichen?
Können wir uns anlächeln,  uns austauschen, uns beschenken, zusammenhalten, uns gegenseitig Mut machen von Schwester zu Schwester?
Können wir unsere weiblichen Qualitäten wertschätzen und uns in unserer Tiefe begegnen mit Allem was ist, mit unseren Stärken und Schwächen, mit unseren Wunden und darin uns Halt geben?
Können wir uns feiern, für das was wir sind?

Wenn Frauen zusammenkommen in einem geschützten heilsamen Raum, ohne Konkurrentinnen zu sein, kann soviel Heilung  geschehen für jede Einzelne und für das gesamte Kollektiv.
Weiss du wie wundervoll du bist?
Ich sehe, fühle, wertschätze dich von Frau zu Frau!
Danke, das du dich zeigst und dich einlässt. 
Lasst uns berühren…

Ich schaffe dazu die Rahmenbedingungen und bin mit meinem langjährigen Erfahrungsschatz, meiner Weisheit und Liebe da, für diesen Frauenkreis.
Du bist zutiefst willkommen!
Aus diesem nährenden Kreis begegnen wir dann den Männern in unserem Liebesheilraum. 
Herz-licht, Sabine
In der Regel- jeden 1. Donnerstag im Monat in Berlin live
In der Regel- jeden 3. Donnerstag im Monat ONLINE per Zoom