Männer- & Frauenforschungskreis


„Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.“ Mahatma Gandhi


DER HEILSAME LIEBESRAUM  für Männer & Frauen

 

Diesem Liebeskarawane Workshop widmen wir der kombinierten Männer- & Frauenkreisarbeit, dem Kern unserer Arbeit. In diesem Workshop haben sowohl die Männer als auch die Frauen ihren separaten heilsamen Erfahrungs- & Austauschraum und einen gemeinsamen Begegnungs- und Liebesheilraum.

Wir teilen unseren liebenden Weg in eine authentische Partnerschaft und die Vorbereitungen, die damit verbunden waren. Wir teilen die Prinzipien und Übungen, die essentiell für jeden gelten und die konsequenterweise das in Dein Leben ziehen, was Du ausstrahlst.

 

Ein Sommerflirt ist wunderbar...erfrischend, lebendig, aufregend...sinnlich, erotisch...abenteuerlich – voller Lebenskraft! Und was ist, wenn Du noch mehr möchtest? Eine dauerhafte Partnerschaft auf Augenhöhe zum Beispiel... Willst Du Dich womöglich dafür öffnen und einen Möglichkeitsraum schaffen? Vielleicht fragst Du Dich auch, wie Du Deine Wünsche und Sehnsüchte verwirklichen kannst - angesichts der alten Wunden und Verletzungen?

Wir erforschen immer wieder neue tiefgehende BeziehungsRäume, die wir gerne mit euch teilen möchten , aus denen wahrhaftige heilsame Begegnungen statt finden können auf Augenhöhe. So wird aus einem Liebestraum - ein Liebesheilraum!

 

Kennst du z. B. den UnschuldsRaum, jenseits von alten Wunden und Erfahrungen? Möchtest du direkt erleben, wie du mit einer Intention dort hingelangst, einfach und spielerisch ? Möchtest du erfahren, wie sich Begegnungen im UnschuldsRaum anfühlen? Wenn Du ein JA! dazu hast, dann könnte dieser Weg und dieses Seminar genau das Richtige für Dich sein!

 

Die Liebeskarawane lädt Dich ein diesen Weg mit Gleichgesinnten und neuen Weggefährten zu gehen! Die Liebeskarawane ist eine gemeinsame Forschungs- und Heilungsreise, auf der Du heraus findest, was Du zu geben hast, was Du zu heilen hast, was Dein Tikkun, Deine Bestimmung ist. Im geschützten Raum mit uns und Gleichgesinnten ist es einfacher, die Missverständnisse, Glaubenssätze und gewohnten Handlungen zu entlernen und zu transformieren, so dass das Neue dann im Alltagsleben leichter beibehalten werden kann. Dabei geben wir uns kontinuierlich Unterstützung. Es ist ein Geben und Nehmen. Auf der Liebeskarawanenreise wird Deine Liebesfähigkeit sichtbar und kann sich weiter entwickeln. Das ist ein großer Liebesdienst nicht nur für Dich selbst, sondern für Deine Familie, Freunde, Nachbarn, Kollegen und für die ganze Welt.

 

Bitte per E-mail kontakt@liebeskarawane.de oder Anmeldeformular anmelden.

Dann bekommst du eine Bestätigung von uns.

 


NEU - ONLINE

 

Jeden 1.  und 3. Donnerstag im Monat   (5.11.,  19.11. ,  3. 12..,  17.12.  2020 )  jeweils von 18- 20:30  Uhr

gibt es diesen kombinierten Männer- und Frauenkreis auch online per Zoom.

Wir beginnen gemeinsam und schauen, was  für Anliegen  im Raum sind , danach  gibt es dann den internen Männerkreis mit Solomon und den Frauenkreis mit Sabine , wo wir die mitgebrachten Fragen erforschen .

Anschliessend  kommen wir wieder zusammen in den Liebesheilraum  für Männer und Frauen zum gemeinsamen Austausch.

 

 Wertschätzung: nach Selbsteinschätzung

20 / 30 / 40  Euro

 

Bitte per E-mail kontakt@liebeskarawane.de oder Anmeldeformular anmelden.

Dann bekommst du eine Bestätigung von uns.