LIEBE & FRIEDEN = FREIHEIT
18. Juni 2022
„Liebe und Frieden erschaffen Freiheit!“ das ist unsere Formel gewordene Wahrheit, unser Mantra aus Lebenserfahrung! Wenn wir im Zustand der Liebe sind und in der inneren Akzeptanz dessen was gerade ist, wenn wir die Welt und die Umstände, auch die Konflikte, in diesem Moment so als gegeben annehmen können, dann sind wir tatsächlich im Frieden und frei in unserer Antwort auf die Herausforderungen und Fragen, die das Leben und die Beziehungen an uns stellen.

09. März 2020
Der Artikel spricht Paare und einzelne Partner an, die sich mit ihrer Partnerschaft kritisch auseinandersetzen wollen um sich weiter zu entwickeln. Er thematisiert typische Fragen und Herausforderungen einer Partnerschaft und weist auf die Unterstützungsangebote der Liebeskarawane hin.

09. März 2020
Der Artikel beschreibt die Anziehungskraft zwischen Menschen und Projekten, die sich der Liebe, Bewusstheit und Partnerschaft widmen. Er zeigt wie die Liebeskarawane daher auf Teneriffa mit edm Filmprojekt"Smart Love" zusammen kam.

07. März 2020
Wir suchen ganz konkret Unterstützung im Aufbau des Marketing und des Buchungsmanagements. Anbieter und Teilnehmer gehören ja zusammen, wir kreieren die Gruppenerlebnisse und Wachstumserfahrungen gemeinsam...

07. März 2020
Natürlich lässt auch uns die Corona Virus Welle nicht kalt – im Gegenteil, sie inspiriert uns auf vielfältige Art und Weise, weil sie uns mit den essentiellen Lebensherausforderungen und Fragen konfrontiert.

04. März 2020
RÄUME und ZUSTÄNDE sind die Fundamente unserer Arbeit. Was verstehen wir darunter? Wir erschaffen bewusste und intentionale RÄUME in denen etwas zum geschehen gebracht wird – sowohl im INNEN als auch im AUßEN...

07. November 2019
Herzmuskeltraining - Herzschmerz ...Was ist das Problem? Was ist die Lösung? Was bringt es Dir? Es ist ein großes Missverständnis, dass im Falle von gebrochenem Herzen die Heilung durch „etwas brauchen und bekommen“ geschieht – sondern viel mehr durch „geben“ ! Es geht darum sich erst in Mitgefühl zu begegnen und sich und anderen zu vergeben...