Der Zauber des Anfangs

Wir sind stolz auf die vielen tollen Angebote, die auf sehr wertschätzendes Interesse bei Euch stoßen. Die vielen guten Feedbacks sind ein großes Geschenk und bestätigen den Bedarf und unsere Investitionen.

 

Da wir aber erst im Aufbau unseres Verteilers sind und die Kommunikation unserer Angebote entwickeln, ist vieles noch nicht ganz rund. Der Weg entsteht beim gehen und wir laden Dich dazu ein Teil dieses Wachstums- und Entwicklungsprozesses zu sein – mit der Liebeskarawane aufzubrechen. Anbieter und Teilnehmer gehören ja zusammen, wir kreieren die Gruppenerlebnisse und Wachstumserfahrungen gemeinsam.

 

Wir bekommen bereits viel Unterstützung bei den Events selbst – Danke an Anna, Clarrissa, Jennifer, Susanne, Alexandra, Walter und den Lebenskunst Verein - und wir suchen ganz konkret auch Unterstützung im Aufbau des Marketing und des Buchungsmanagements – bitte melde Dich gerne, wenn Du darin Kompetenzen und Interesse hast per E-Mail an: kontakt@liebeskarawane.de

Write a comment

Comments: 0